worldwide-cooking.de - ein Online Rezeptbuch - zum Nachkochen geeignet

Worldwide-Cooking

Bodo’s Onlie -Rezeptbuch

Marokko Jamaika
Auf Facebook teilen Per E-Mail senden Drucken

Anzahl an Nationen

Gekochte Länder

Gekochte Rezepte

123

123

201

Wir freuen uns, Sie auf worldwide-cooking begrüßen zu dürfen!


Essen ist ein Stück Lebensfreude. Im Alltag schenken wir diesem Aspekt manchmal zu wenig Aufmerksamkeit. Aber wer kennt sie nicht, die schönen Momente des Geniessens.


Nachdem ich ein ganzes Jahr mich durch 123 Länder durchgewühlt habe und zur Fussball WM 201 Rezepte ausprobiert habe, werde ich in diesem Online Kochbuch weitere Rezepte online zur Verfügung stellen, die ich selbst mit meiner Familie und Freunde ausprobiert habe.


Ich habe einen  Facebook  Eintrag eingerichtet.


Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen.

Euer Bodo